Musikhaus Fechter in Korbach

Ermighäuser Weg 51
Tel. 05631 - 65802

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag   15:00 - 18:00 Uhr
Vormittag - Freitag & Samstag - gerne auch nach Absprache

Industriegebiet Nord - Nähe McDonald's - kostenlose Parkplätze vor dem Haus

Instrumenten-Service

Klaviere, Flügel, Cembalos sollten für ein dauerhaft gutes Klang-Erlebnis und zum Wert-Erhalt

regelmässig einmal im Jahr gestimmt und überprüft werden !

*

Als Klavierstimmer mit über 40-jähriger Praxiserfahrung betreue ich sowohl Privat- als auch Konzert-Instrumente für Veranstaltungen im gesamten Landkreis Waldeck-Frankenberg.

*

Alten Klavier-Schätzchen hauche ich in meiner Klavier-Werkstatt wieder instrumentales Leben ein, um sie zur Freude ihrer Besitzer von ihrem traurigen Dasein als Möbelstück und Staubfänger zu befreien.

*

Des Weiteren führe ich auch Reparaturen an Akkordeons, Gitarren, Flöten und sonstigen Klein-Instrumenten aus, soweit eine Ersatzteil-Beschaffung dies ermöglicht und mein technisches Improvisations-Talent selbst in fast aussichtslosen Fällen nicht überfordert wird.


Klavierwerkstatt


Auch elektronische Musik-Instrumente wie Keyboards, Orgeln, Digital-Pianos und Verstärker-Anlagen können in meiner Elektronik-Werkstatt fachgerecht repariert und gewartet werden, vorausgesetzt es sind technische Schaltunterlagen vorhanden und Ersatzteile lieferbar.

Elektronikwerkstatt